-
Stadtarchiv Baden (ab 1146)
-
V Archive von Vereinen, Parteien und Institutionen (ab 1823)
-
V.14 Baden Tourismus bzw. Kur- und Verkehrsverein Baden (1875-2008)
-
V.14.9 Letzte Jahre, Liquidation, Übergang der Aufgaben an die Stadt (1990-2008)
-
V.14.9.0 Statuten (1999-1999)
-
V.14.9.1 Jahresberichte (2001-2004)
-
V.14.9.2 Generalversammlung: Protokoll, Akten (2001-2005)
-
V.14.9.3 Vorstand: Protokoll und Akten (1990, 1993-2005)
-
V.14.9.4 Geschäftsstelle: Newsletters (2002-2003)
-
V.14.9.5 Mitgliederinformationen (2002-2004)
-
V.14.9.6 Mitgliederlisten, Mitgliederbeiträge (2000-2005)
-
V.14.9.7 Marke Baden: politischer Prozess, Unterlagen von Patrick Köppe (Geschäftsführer Baden Tourismus) (2001-2004)
-
V.14.9.8 Marke Baden: Studie "Standortmanagement Baden 2001", Universität St. Gallen, Roland Scherer, Petra Benz (2000-2000)
-
V.14.9.9 Marke Baden: Studie "Von Baden Tourismus zur Marke Baden", Universität St. Gallen, Rolf Wegmann (2003-2003)
-
V.14.9.10 Marke Baden: Erarbeitung der Strategie und des Businessplans durch Roland Huber (2000-2001)
-
V.14.9.11 Umsetzungsmassnahmen "Scheinwerfermarketing" und "Baden Events" (2002-2004)
-
V.14.9.12 Kampagne "GObaden" (2002-2003)
-
V.14.9.13 Neuer visueller Auftritt: Konkurrenzpräsentationen (2003)
-
V.14.9.14 Neuer visueller Auftritt: Logo und Design Manuals von Spot Werbung (2004-2004)
-
V.14.9.15 Grundlagenstudie "Wirtschaftsförderung Baden", erarbeitet von Arthur Andersen im Auftrag des Einwohnerrats (1993-1993)
-
V.14.9.16 Vortrag "Neuorientierung Baden Tourismus" von Hanruedi Müller, Prof., an der Generalversammlung des Kur- und Verkehrsvereins (1997-1997)
-
V.14.9.17 Baden Gazette: zwei Belegexemplare (ca. 1997 und 2002)
-
V.14.9.18 Zeitungs- und Internetberichte über Baden aus Taiwan (2004-2004)
-
V.14.9.19 Broschüre "Baden - alles im Fluss" (2004-2004)
-
V.14.9.20 Broschüre "Baden 2007, Info Guide" (2007-2007)
-
V.14.9.21 Römische Nacht anlässlich der Überführung der Aktivitäten in die neue Abteilung Standortmarketing der Stadt Baden: Einladungskarten (3 Ex.) (2005-2005)
-
V.14.9.22 Kaufvertrag zwischen Baden Tourismus in Liquidation und der Stadt Baden über die Marke "Baden Tourismus" (Kopie) (2007)
-
V.14.9.23 Schenkungsvertrag zwischen Baden Tourismus in Liquidation und der Stadt Baden über das Reinvermögen von Baden Tourismus (Kopie) (2008-2008)
Letzte Jahre, Liquidation, Übergang der Aufgaben an die Stadt (1990-2008)
- 1.1 Reference Code
- V.14.9
- 1.2 Title
Letzte Jahre, Liquidation, Übergang der Aufgaben an die Stadt
- 1.3 Date(s)
1990-2008
- 1.4 Level of Description
Unterbestand
- 1.5 Extent
30 cm
- Last Updated: Thu, 18 Apr 2024 06:18:03 +0200